Bewerbung von mir =)




Bewerbung von mir =)

Beitragvon s_erena » 13:40, Di 5. Aug 2008

Hallo zusammen,

Erstmal kurz zu mir, ich heiße josefa, bin 18 Jahre alt und wohne in München. =)

Ich spiele Germanen, heiße S_erena und meine Koordinaten sind (239|-16), zur Zeit hab ich 256 EW und ein Dorf. Das nächste kommt aber demnächst.

Ich bewerb mich bei euch weil ich eben denke das ihr eine sehr aktive Allianz seid, und man sich gut weiter entwickeln kann...wechseln möchte ich dem Grund das die Ally P&T ist ziemlich inaktiv und hält sich an schwächere Bündnisse die nutztlos sind..

Ich hab früher eben auch schon T2 gespielt und war meiner Meinung nach ziemlich erfolgreich ;D
Bin täglich on und hab Spaß am Spiel =)
Meine Truppen sind derzeit bei 150 Keulenschwingern und 50 Speerkämpfern, werden aber weiter ausgebaut..

Ich weiß das ich ziemlich schwach im gegensatz zu euch bin und unter eurem durchschnitt liege aber trotzdem will ichs probieren =)
es würde mich freuen zu euch kommen zu dürfen und mit euch zusammen zu arbeiten.

lg
s_erena
 

von Anzeige » 13:40, Di 5. Aug 2008

Anzeige
 

Re: Bewerbung von mir =)

Beitragvon judefix » 18:34, Mi 6. Aug 2008

ich denke sie ist, so wie sie schreibt aktiv, aber einfach zu klein um uns eine Stütze zu sein, zumal es jetzt schon in den Endkampf geht und ein großes Wachstum nicht mehr zu erwarten ist.
LG Judith
judefix
 
Beiträge: 226
Registriert: 21:13, So 6. Jul 2008

Re: Bewerbung von mir =)

Beitragvon luzius » 23:15, Mi 6. Aug 2008

Ganz meine Meinung , aber nette Bewerbung ...... love4
luzius
 
Beiträge: 592
Registriert: 11:54, Sa 28. Jun 2008
Wohnort: St.Ruprecht/R. , in der Nähe von Graz


TAGS

Zurück zu Spielerbewerbungen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron